WINDSURF
BOARD
COL-LECTION

Pro Line

En sağlam japon porno videoları için saplamaca'yı ziyaret edin. Japon pornonun krallari sizi sikiş için bekliyor.

Free Line

Start Line

START AND RE-START

IFCA RACE

BOARDS TECHNOLOGIES

Semi Custom / Biaxial Innegra Carbon Deck und 88 Gramm Spread Tow Carbon Unterwasserschiff.

Diese Technologie verleiht das leichteste Gefühl unter den Füßen und sorgt für ein hervorragendes Finish. Noch reaktiver und lebendiger. Dank der 88 Gramm Kohlefaser auf der Unterseite, fährt sich dieses Board ohne Kompromisse. Mit dem schwarzen Carbon Unterwasserschiff ist es die exklusivste und auffälligste Konstruktion.

Semi Custom / Biaxial Innegra Carbon Deck und Glasfaser Unterwasserschiff.

Die LTD Konstruktion ist der Branchenmaßstab für performance Boards, dank des verbesserten neuen Deck-Laminats wird das Gewicht reduziert und die Schlagfestigkeit erhöht.

Die biaxialen Carbon-Innegra-Fasern garantieren eine beeindruckende Festigkeit und lange Lebensdauer. Durch das Kombinieren von Innegra und Carbon Laminaten haben wir einen hervorragenden, unverwechselbaren Look erhalten. Das Unterwasserschiff besteht aus 5 mm PVC-Schaum, 100 kg / m3, der mit einem Glasfasergewebe von 160 g über die gesamte Länge laminiert wird. Das gleiche Gewebe wird zur Verstärkung noch einmal vom Heck bis auf Höhe der Mastspur verwendet.

Die LTE ist eine Wood Technologie, mit speziellen Verstärkungen, perfekt unter dem Holzlaminat positioniert, bietet diese Konstruktion extreme Haltbarkeit bei leichtem Gewicht.

Die Verstärkungen wurden so gestaltet, dass sie nur an stark beanspruchten Stellen verwendet wurden, sodass in weniger beanspruchten Bereichen ein geringeres Gewicht verbleibt. Sowohl das Deck als auch das Unterwasserschiff sind mit einer festen Pvc Schicht versehen, über diese wird dann ein 0,6 mm starkes Holzfurnier mit biaxialen Glasfasern laminiert.

Glasepoxidlaminat an Deck und Unterwasserschiff.

Unsere haltbarste Technologie, E-TECH, wurde für diejenigen entwickelt, die mit dem Windsurfen beginnen. Auch geeignet für Schulen und Zentren, die maximale Haltbarkeit wünschen.

Auf dem Deck werden 2 Glasfaserschichten von 300 g und 400 g mit einer 0,6 mm Holzschicht kombiniert. Das Unterwasserschiff hat eine dicke Glasfaserschicht von 450 g und Verstärkungen an Bug und Heck für maximale Schlagfestigkeit. Das ist der widerstandsfähigste Materialmix auf dem Markt.

Copyright 2023 © RICCI INTERNATIONAL SRL - Via Rubino 15/17 - 58100 Grosseto - Toscana, Italy - PIVA/VATcode/Isocode 01239530536

WINDSURF
BOARD
COL-
LECTION

YearTwentyFive

Pro Line

Free Line

Start Line

START AND RE-START

IFCA RACE

INFLATABLE WS BOARDS

BOARDS TECHNOLOGIES

BLKRBN

Semi custom / Biaxial innegra carbon deck and 88 grams spread tow carbon bottom.

This technology gives the lightest feel under your feet and adds a superb finishing level. Even more reactive and alive thanks to the 88 grams carbon fibers on the bottom, this board rides without compromise. Using black as a distinctive colour, it’s the most exclusive and eye catching.

LTD

Semi custom / Biaxial innegra carbon deck and glass bottom.

The LTD is our “industry benchmark” for high performance boards and is now improved thanks to the new deck laminate that reduces weight and increases impact resistance.

The Biaxial Carbon innegra fibers guarantee an impressive strength and long life. By mixing layers of innegra and carbon we also got a superb distinctive look. The bottom is built with 5 mm PVC foam 100 Kgs/m3, covered with a 160 grams glass full length and a half bottom length glass layer.

LTE

The LTE is our wood technology which combines strength and lightness by adding specific reinforcements and perfectly combining them underneath the wood laminate.

Those layers are combined together and placed very efficiently to reinforce the most stressed parts, leaving a lighter weight in less stressed areas. Both deck and bottom are laminated using a 0,6 mms wood veneer and Biaxial Glass fibers with a solid PVC reinforced bottom.

E-TECH

Glass epoxy skin top and bottom.

Our strongest technology, the E-TECH is made for those entering or starting windsurfing. Suitable for schools and centers that want maximum durability.

On the deck it combines 2 glass layers of 300gr and 400gr together with the Wood 0,6 mm which is the most resistant material available. The bottom has a thick glass layer of 450 gr and reinforcements on both nose and tail for maximum impact resistance.

Copyright 2019 © RICCI INTERNATIONAL SRL - Via Rubino 15/17 - 58100 Grosseto - Toscana, Italy - PIVA/VATcode/Isocode 01239530536